* * * ... und außerdem * * *


Whatsapp

Es gibt eine Whatsapp-Gruppe der Delmer Landfrauen. Wenn Du auch in diese Gruppe möchtest, über die auch Informationen laufen, schreib mich über 'Kontakt' auf dieser Homepage an, dann füge ich Dich dazu.

Kerstin

Oder einfach anrufen!!


Einladung der Agrarsozialen Gesellschaft (ASG) zu einem Online-Infoabend über ländliche Wohnformen im Alter

https://www.asg-goe.de/index.shtml

Informationen und Anmeldung sind über den Link erhältlich


17.09.2022 Workshop: Reden, die im Kopf bleiben

 

 

 

 

Eine Rede zu schreiben ist gar nicht so einfach. Von der Referentin Janina Tiedemann gab es heute im Schloß Agathenburg die richtigen Tipps und Tricks, um entspannter an dieses Thema heran zu gehen. Und natürlich macht auch hier wieder Übung den Meister....


06.09.2021 Workshop: Videos-kurz. knackig. selbstgedreht mit Thomas Fabry

Ein Workshop in Präsenz!! Wie schön! Zuerst die Theorie, dann die Praxis. Bei den ganzen Fragen, die man dann hatte, weil ja doch die Technik nicht immer das macht, was man will, war es gut, dass wir den Profi direkt fragen konnten. Man muss am Ball bleiben, um es irgendwann gut zu können. Es sieht in der Theorie oft nicht so kompliziert aus, aber dann......

Kerstin Wohlers


Unsere Vertreterin im Kreislandfrauenverband Stade

Am 24.06.2021 wurde im Kreislandfrauenverband Stade gewählt.

Für unseren Verein zieht Magret Eckhoff in den Kreisverband. Herzlichen Glückwunsch!


...und außerdem waren wir dabei, als der Fotorahmen der niedersächsischen Landesregierung in Stade Station gemacht hat!

v.l. Petra Behr (KV Stade), Kerstin Wohlers, Elisabeth Alpers-Janke (beide LFV Auf dem Delm), Adelheid Balthasar (KV Stade)
v.l. Petra Behr (KV Stade), Kerstin Wohlers, Elisabeth Alpers-Janke (beide LFV Auf dem Delm), Adelheid Balthasar (KV Stade)