*** Aktuelles ***


Anmeldung bis 10.03.2024!


Terminänderung:

Der Vortrag "Mein krankes Kind liebevoll begleiten"

vom 23.01.2024 (Veranstaltung Nr. 14) wurde verlegt auf Dienstag, den 05.03.2024.

Ort und Uhrzeit bleiben gleich.

Anmeldung Fahrradtagestour bei Ursula Vogt:

bitte die Telefonnummer 04167-486 wählen.

Im Programmheft steht eine falsche Vorwahl.



Ausbildung zur pädagogischen Mitarbeiterin

Eine Ausbildung für eine verlässliche und qualifizierte Schulbetreuung in der Grundschule bietet die LEB/KAG Stade für Landfrauen.


04.05.2024 Geführte Quadtour

Für diese spannende Tour kann man sich noch anmelden!

(Der Anmeldeschluß im Oktober 2023 war zur Buchung des Termins im Mai 24 nötig).

 

Wer Lust hat und schon immer mal ein Quad ausprobieren wollte, kann sich gerne noch melden bei

 

Kerstin Wohlers Tel.: 04169-245

 


Merkt Euch das Datum:

Am 27.07.2024 findet die Fahrrad-Sternfahrt des Kreisverbandes statt!


Die Biene - mehr als ein Verbandszeichen

Die Biene - von Anfang an bundesweit das Verbandszeichen für alle Mitglieder.
Aber auch mehr als das: Die Biene steht für soziales Verantwortungsbewusstsein und Gemeinschaftssinn
- die Werte, für die LandFrauen auf allen Vereinsebenen einstehen!