*** Aktuelles ***

Und unsere Aktion für junge Frauen geht weiter. Wir basteln Sterne in der Adventszeit. Anmeldungen nehmen wir noch entgegen. Eine Materialliste wird anschließend verschickt. Kosten: 5,-€ vor Ort.


 

 

Wer noch Interesse hat, bei jungen Landfrauen mitzumachen, kann sich gerne melden!

 

Es gibt jetzt eine Whatsappgruppe und einen weiteren Termin für ein zweites Treffen!

 

Kerstin Wohlers


Erweiterung von zwei Kursen

16.02.2023 Altenwerder

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir für die Fahrt nach Altenwerder einen zweiten Termin gebucht. Dies ist Donnerstag, der 20.04.2023.  Alle Damen auf der Warteliste haben dort automatisch einen Platz.

Für diesen Termin gibt es noch weitere freie Plätze.

 

Bei Interesse bitte anmelden bei Kerstin Wohlers Tel. 04169-245 oder auch per Whatsapp.

15.04.2023 Butter bei die Fische

Für alle Damen auf der Warteliste wurde für den gleichen Termin (15.04.2023 um 10.30 Uhr) eine zweite Tour gebucht.

Hier gibt es auch noch freie Plätze.

 

Bei Interesse bitte anmelden bei Kerstin Wohlers Tel. 04169-245 oder auch per Whatsapp.


Die Biene - mehr als ein Verbandszeichen

Die Biene - von Anfang an bundesweit das Verbandszeichen für alle Mitglieder.
Aber auch mehr als das: Die Biene steht für soziales Verantwortungsbewusstsein und Gemeinschaftssinn
- die Werte, für die LandFrauen auf allen Vereinsebenen einstehen!