*** Unsere kommenden Veranstaltungen ***

Der NLV bietet Onlinevorträge zum Thema 'Demokratie meint Dich' an. Hierzu bitte oben im Balken "Neues vom ...NLV" anklicken. Dort gibt es weitere Informationen

*Stillstand*

Derzeit finden keine Veranstaltungen statt. Dies bleibt bis auf Weiteres so, da wir die Entwicklung der Pandemie abwarten müssen.

Wir freuen uns sehr, dass einige Veranstaltungen unseres Programmes 2020/2021 ab September stattfinden konnten. Im November konnten auch die Kreativkurse "Sternebasteln, Adventskalender und Adventsfloristik" soweit vorbereitet und unterstützt werden, dass sie in Eurem 'Homeoffice' stattgefunden haben. Und nun warten wir ab, bis es wieder einen offiziellen Startschuß für Vereinsarbeit gibt.

Unter "Rückblicke" und "Fotos" könnt Ihr Euch alle Veranstaltungen ansehen, die dieses Jahr stattgefunden haben. Es waren doch einige!

Und wenn Euch mal die Decke auf den Kopf fällt: greift zum Telefon. Ein persönliches Gespräch kann Wunder bewirken! ;-)

02.01.2021

Juni 2021: Busreise Lüneburg "Heide und Himmel"

Für diese Busreise im Sommer hatten wir eine Frist für die Zu- oder Absage bis 15.11.2020.

Zu diesem Zeitpunkt waren und sind wir noch in der zweiten Coronawelle. Was im Juni 2021 wird, wissen wir alle nicht.

Um kein finanzielles Risiko einzugehen, haben wir uns daher entschieden, abzusagen.

Sollten sich unsere Pandemiesorgen im Sommer 2021 deutlich reduziert haben, werden wir neu über einen Kurztripp nach Lüneburg nachdenken!

Wäre das schön!!

Was muss ich wissen, wenn ich mich für eine Veranstaltung anmelden möchte?

Das LandFrauenkonto:

Konto.:  Volksbank Geest eG