*** Unsere kommenden Veranstaltungen ***

Sa. 8.12.2018 Adventsfrühstück in Höfts Markthaus

Weihnachten bei den Luthers

Info: Elisabeth Alpers-Janke, Tel.: 04163-2374

Pastor und Buchautor Manfred Thoden aus  Selsingen erzählt auf sehr unterhaltsame Weise aus dem Leben der Großfamilie Luther. Besonders über Martin Luthers  außergewöhnliche Frau Katharina von Bora, die Lutherin, werden wir Interessantes hören. Weihnachtslieder und die Plattdeutsche Weihnachtsgeschichte dürfen natürlich nicht fehlen!

Mi. 23.1.2019 Staudenbeete in Dauerblüte

Unser Start in neue Jahr wird bunt!

Gasthaus Zur Eiche,Hedendorf

Anmeldung bei den Ortsvertrauensfrauen
Info: Susanne Lemmermann, Tel.: 04163-3280

Stauendeete, pfiffig geplant und doch pflegeleicht? Wer wünscht sich das nicht. Mechtild Ahlers von der Gartenakademie Bad Zwischenahn gibt in ihrem bunten Staudenvortrag Tipps für eine gelungene Gestaltung von Staudenbeeten. Dabei berücksichtigt sie die untgerschiedlichen Lichtverhältnisse des Standortes, die  Lebensbereiche der Pflanzen sowie deren Platzansprüche und Wuchshöhen.

Vorschau Kurs 16 Handlettering März 2019

Diese Fotos oben wurden uns von der Referentin Astrid Reinhold zur Verfügung gestellt. Sie geben einen Überblick über die "Schönschrift", die wir am 02. und 03. März 2019 lernen können. Mit diesen Schriften können wir zum Beispiel Konfirmationskarten, Weihnachtsgrüße, alte Fenster im Garten, Holzstelen vor der Haustür und...und...und verzieren und beschriften.

Anmeldung bei Kerstin Wohlers 04169 - 245 und durch Überweisung.

(Schrift mit Kreidestift auf einem Fenster der Haustür)

Was muss ich wissen, wenn ich mich für eine Veranstaltung anmelden möchte?

Das LandFrauenkonto:

Konto.:  Volksbank Geest eG