*** Unsere kommenden Veranstaltungen ***

Wirbelsäulengymnastik und Entspannungstherapie

Am 5. November 2018 startet wieder der Sportkurs von und mit Annegret Schädlich in Sauensiek. Wer in Gemeinschaft  etwas Gutes für seinen Rücken tun will, kann mit Annegret Kontakt aufnehmen, um die Teilnahme abzustimmen. Telefon: 04169 - 599

16.11.2018 Orientalische Nacht im "Le Marrakech"

Am Freitag, 16.11.2018, fahren wir 'nach Marokko'. So ist das Gefühl, wenn man in Hamburg-Lokstedt eintaucht in das Restaurant "Le Marrakech". Es wird ein Abend bei Kerzenschein und besonderer Musik mit Buffet und Bauchtanzdarbietungen.

Anmeldeschluss 30.10.2018

23.11.2018 Heute gibt es den Frauen-Adventskalender

Heute treffen sich alle Teilnehmerinnen von Kurs 3 im JuKuZ in Apensen, um ihren persönlichen Kalender für die kommende Adventszeit zu erhalten. Es werden 24 Frauen mit 24 kleinen Päckchen kommen - der Anblick vermittelt bestimmt schon ein Adventsgefühl. Da jede Frau nur ihr eigenes Päckchen kennt, wird es wirklich spannend beim täglichen Auspacken in der Adventszeit.

Informationen bei Kerstin Wohlers: 04169-245

Vorschau Kurs 16 Handlettering März 2019

Diese Fotos oben wurden uns von der Referentin Astrid Reinhold zur Verfügung gestellt. Sie geben einen Überblick über die "Schönschrift", die wir am 02. und 03. März 2019 lernen können. Mit diesen Schriften können wir zum Beispiel Konfirmationskarten, Weihnachtsgrüße, alte Fenster im Garten, Holzstelen vor der Haustür und...und...und verzieren und beschriften.

Anmeldung bei Kerstin Wohlers 04169 - 245 und durch Überweisung.

(Schrift mit Kreidestift auf einem Fenster der Haustür)

Was muss ich wissen, wenn ich mich für eine Veranstaltung anmelden möchte?

Das LandFrauenkonto:

Konto.:  Volksbank Geest eG