*** Unsere kommenden Veranstaltungen ***

Dienstag, 24. September 2019: Die Planung für den  Adventskalender startet

Heute treffen wir uns im JuKuZ in Apensen, Schulstraße 15. Wir werden hoffentlich wieder 24 Damen, die durch ihre Zusammenarbeit für jede teilnehmende Landfrau einen Adventskalender herstellen. Und zwar so:

Jede Dame erhält ein festes Datum, das wir an diesem Abend verteilen. Für diesen einen Tag stellt sie ein Geschenk her, das aber gleich 24 mal.

Beim nächsten Treffen, am 26.11.2019, nimmt sich jede Frau von jeder Teilnehmerin ein Päckchen. Somit erhält jede Landfrau 24 unterschiedliche Päckchen und damit einen vollständigen Adventskalender.

Ab 01. Dezember darf dann täglich eine Überraschung ausgepackt werden!

Sollten keine 24 Landfrauen zusammenkommen, dürfen auch Nichtmitglieder teilnehmen. Wir freuen uns dann über die Unterstützung!

Weitere Auskunft erteilt Kerstin Wohlers unter 04169-245.

Anmeldung bitte ab 02. September 2019 unter der o. a. Telefonnummer

25. September 2019 Upcycling - Aus alt mach neu!

Upcycling heißt der neue Kreativtrend. Dabei werden ausrangierte Dinge einem neuen Zweck zugeführt. So sonnt sich nun ein vergessenes Stück wieder in neuem Glanz. Wir fertigen eine dekorative kleine Palette für den Hauseingang oder den Garten. Die Palette und die Farben sind im Preis enthalten. Deko-Material bringt jede LandFrau selber mit. Die Materialliste mit genauen Infos geht euch rechtzeitig zu. Der Kreativworkshop findet in Poppes Scheune in Ruschwedel, Ruschwedeler Str. 62 statt und kostet 25,00 €.

Bitte meldet euch per Überweisung bis 18.09. an. Wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch gerne an Delia Löhn,

Donnerstag, 3. + Freitag, 4. Oktober 2019        Erlebnisreise an die Weser

2 Tages-Busreise

Wir besuchen die Moosbeerhütte mit Verkostung, werden durch die Glashütte geführt, bestaunen das Wasserkreuz, besichtigen das 2018 neueröffnete Besucherzentrum des Kaiser-Wilhelm-Denkmals. Lecker Kaffeetrinken und eine Modenschau mit Einkaufsmöglichkeit steht auch auf unserem Programm.

Anmeldung sind weiterhin möglich!!! durch Überweisung auf das LandFrauenkonto

Kosten: ****Hotel HP 159 € im DZ, EZ-Zuschlag 30 €

Abfahrt: 7.15 Uhr REWE, Apensen

Rückkunft: ca. 19.30 Uhr

Anmeldung: IBAN DE85 2006 9782 0030 9508 01

Bei Rückfragen wendet euch gerne an Andrea Beckdorf, Tel. 04167-6481

27.02.2020 Opernfahrt des Kreisverbandes

Was muss ich wissen, wenn ich mich für eine Veranstaltung anmelden möchte?

Das LandFrauenkonto:

Konto.:  Volksbank Geest eG