*** Unsere kommenden Veranstaltungen ***


Heike Götz "Im Norden zu Hause" 27.10.2017

Heike Götz, Moderatorin der NDR Landpartie und dort immer mit dem Rad unterwegs, gestaltet den unterhaltsamen Abend bei uns durch Erzählungen, Fotos und Lesungen aus ihren Büchern. Dabei antwortet sie auch gern Eure Fragen und signiert ihre Bücher.

 

Bring eine Freundin mit!

 

Anmeldung bei den Ortsvertrauensfrauen.

 

Freitag, den 27. Oktober 2017

Schützenhof Ahlerstedt

Eintritt 5,--€

Es wird wie bei uns üblich ein kostenpflichtiger Imbiss gereicht.


Gartenskulpturen aus Beton

ich gebe es ja zu: Diese AG findet erst am 24. und 26.Mai 2018 statt. Aber ein paar Fotos zur Inspiration möchte ich euch hier schon einmal zeigen:

Christa Füllgraf und Heiner Jabs zeigen uns, was man alles aus dem Werkstott Beton herstellen kann. Ein paar Anregungen haben wir uns ja schon beim KreislandFrauentag 2016 in Stade geholt.

Ich freue mich auf eure Anmeldung unter Tel.: 04163-4457

Ina Osterholz


Was muss ich wissen, wenn ich mich für eine Veranstaltung anmelden möchte?


Das LandFrauenkonto:

Konto.:  Volksbank Geest eG 

IBAN DE85 20069782 00 30950801