Dezember 2020: Nachschlag

Für die Feuerwehren der Samtgemeinde werden noch einmal Mund-Nasen-Masken genäht. Dieses Mal in Form von Loops, also Ringschals, die schnell bis zur Nase hochgezogen werden können.

Dezember 2020


Die Nähaktion der Landfrauen ist beendet. In unserem Verein wurden ca. 1.200 Masken genäht, im Kreisgebiet sind es ca. 12.000 geworden. Eine beachtliche Zahl! Und ein dickes Dankeschön an alle Näherinnen!

Kerstin Wohlers

06.06.2020


01.05.2020 Masken für die Feuerwehren der SG Apensen

Am 01.05.2020 konnten wir den Feuerwehren der Samtgemeinde Apensen 240 Stoffmasken überbringen. Überreicht wurden die Masken stellvertretend für alle beteiligten Näherinnen von Annegret Meinke, Margret Diepoldt und Magret Eckhoff (von links). In der Mitte die Vorsitzende Kerstin Wohlers.