Liebe LandFrauen Auf dem Delm

Herzlich willkommen bei all unseren Veranstaltungen. Wir freuen uns über eine gute Beteiligung. Auch Gäste sind uns sehr willkommen!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, sich zu den Versammlungen und Vorträgen bis spätestens sieben Tage vor dem Termin bei den Ortsvertrauensfrauen anzumelden.  Sehen Sie hier, welche Orstvertrauensfrau für Sie zuständig ist.

Die Arbeitsgemeinschaften und Fahrten sind vorrangig für unsere Vereinsmitglieder.

Gäste zahlen bei Vortragsveranstaltungen 3,00 € Gebühr.

Wichtiger Hinweis: Die Anmeldungen sind verbindlich und die Teilnahme erfolgt bei allen Veranstaltungen auf eigenes Risiko. Für Fahrten und Arbeitsgemeinschaften gilt, dass bei Absagen für eine Ersatzperson zu sorgen ist, da die Kosten nicht zurück überwiesen werden können, sofern keine Warteliste vorhanden ist. Bei Vortragsveranstaltungen gibt es nachmittags Kaffee und Kuchen, abends einen kleinen Imbiss auf Rechnung und im Namen des jeweiligen Gastwirts.

Wir weisen darauf hin, dass bei unseren Veranstaltungen Aufnahmen gemacht werden, die wir für Vereinszwecke veröffentlichen.

Das Reisekonto wird von Kerstin Wohlers geführt, Tel.: 04169/245. Bei Überweisungen bitte den Namen der Teilnehmerin und die Kursnummer angeben! LandFrauenkonto:

Konto.:  Volksbank Geest eG

IBAN DE85 20069782 00 30950801